Sie möchten Ihrem Kunden eine Information oder ein Dokument zur Verfügung stellen? Und dies ohne Aufwand, Zeitverlust oder auch Portokosten?
Geht nicht? Doch!
Wunderwerkzeug „Kontakthistorie“
In jedem Kundendatensatz (oder auch Vertragsdatensatz) Ihres MVP von ARISECUR finden Sie die Box „Kontakthistorie“. Darin sind alle Dokumente für den Kunden hinterlegt. Sie können dort aber auch sämtliche Kontakte wie Telefongespräche, WhatsApp-Chats, Notizen, Mails usw. speichern.
Und Sie können diese Einträge auch für Ihren Kunden sichtbar machen. Sichtbar ist alles was mit einem grünen Punkt markiert ist.
Das sieht dann wie folgt aus:
Transparenz für Kunden
Jeder Kontakthistorien-Eintrag kann für Ihren Kunden sichtbar gestellt werden. Das könnte eine Beratungsdokumentation oder auch eine Adressänderung sein, welche Sie für den Kunden an den VU gesandt haben.
Um diesen Eintrag für Ihren Kunden sichtbar zu machen, klicken Sie einfach rechts im Eintrag, neben dem Zeitstempel, auf die Schaltfläche und wählen die Option „bearbeiten“.
Der Eintrag öffnet sich und nun können Sie diesen bearbeiten:
Nun können Sie einfach ein Häkchen bei der Checkbox „für Kunden sichtbar“ setzen und danach nicht vergessen noch auf „Speichern“ zu klicken!
Sobald Sie das Häkchen bei „für Kunden sichtbar“ gesetzt haben, bekommen Sie noch eine zweite Checkbox-Option geliefert: „Kunden benachrichtigen“. Wenn Sie auch bei dieser Option ein Häkchen setzen, geht gleich nach dem Abspeichern ein Informationsmail an den Kunden raus, dass ein neues Schriftstück für Ihn hinterlegt wurde.
Dieses kann er dann entweder in seinem digitalen Kundenordner über den Webzugang abrufen, oder auch alternativ über die Kunden-App simplr.